CLAUDIA REBHAN – Praxis für Körper- und Bewusstseinsarbeit

Energiearbeit

Aurabehandlung

nach Heiko Wenig

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. In der Aura sind alle energetischen Zustände und Persönlichkeitsmerkmale, wie:

  • momentaner Zustand
  • Gefühle
  • Gedankenmuster
  • Blockaden
  • Stärken
  • emotionale Vernetzungen u.v.m.

gespeichert.

All diese Merkmale haben einen Einfluss auf das tägliche Leben. Dies kann eine frei fließende und dadurch positive Energie sein, aber auch Einschränkungen der eigenen Freiheit, Zufriedenheit und Glückseligkeit mit sich tragen.
All dies kann man wahrnehmen , erkennen und in Positivität wandeln. Denn alles was wir in uns tragen, hat immer einen lichtvollen und positiven Kern. Durch dieses Erkennen und Entfalten, findet ein Wachstum statt und Freiheit und Authentizität wird spür- und lebbar.
Es geht darum, die Blockierungen, die durch Erfahrungen entstanden sind, im Energiefeld zu lösen, so dass Erleichterung und Freiheit sich entfalten und selbstverständlich werden.

In der Aura sind alle energetischen Zustände und Energiesysteme vorhanden und sichtbar. Die Aura spiegelt, wo wir stehen, wie wir uns entwickeln und wachsen können und wie wir unser gesamtes spirituelles, emotionales, mentales und energetisches Potential entwickeln können.

Deshalb wird die Aura auch als „Seele“ des Menschen bezeichnet. In der Auraarbeit werden das Energiefeld und das Energiesystem gereinigt, gestärkt, erweitert und geklärt. Blockaden und Hindernisse der Entwicklung und des Wohlbefindens in allen Bereichen werden aufgelöst und beseitigt, die Chakren und Energiebahnen gereinigt und harmonisiert.

Durch die Auraarbeit kommt der Mensch zurück in seine Mitte, seine Stärke, seine Kraft, Ausgeglichenheit und Freude. Immer in dem Maß, wie es für die Persönlichkeit am Besten und Harmonischsten ist.

Die Auraarbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker!

Coaching

Coaching- und Behandlungstermine

 

Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!

Innere Berührung

nach Heiko Wenig

Alles was einen blockiert oder hemmt, ob physisch, emotional, mental oder spirituell, erzeugt auch immer eine Blockierung in der Seele und im Energiefeld. Das einzigartige an der Inneren Berührung ist, dass man schnell und leicht auf den Kern der Problematik zugreifen und diesen auflösen kann, ohne alle Ebenen bewusst zu bearbeiten. Dabei lösen sich auch alle Querverbindungen in der Seele.

Das Ziel ist die Befreiung von Hindernissen, Blockaden und Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe bestehen. Dadurch wird die Seele dort in den Zustand von Liebe und Freiheit gebracht, wie es ihrer Natur entspricht. Unter jeder Blockierung liegt immer die Liebe, die Freiheit und das Licht.

Die innere Berührung® wird seit Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen angewendet und ist von allen guten und wirksamen Techniken, die ich persönlich bisher kennengelernt habe, die Methode, die am effektivsten, schnellsten und direktesten dauerhafte seelische Veränderung bringt.

Sie wurde z.B. bei Ängsten, Stresssituationen, körperlichen Symptomatiken, unbewussten Verhaltensweisen, emotionalen Verletzungen, spirituellen Thematiken, u.v.m. angewendet.

Das darüber kürzlich erschienene Buch von Heiko Wenig ist u.a. auch bei mir erhältlich.

Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!