CLAUDIA REBHAN – Praxis für Körper- und Bewusstseinsarbeit

Die Aura – Übung und Training

Anmeldung: wohlfuehlen@claudiarebhan.de oder Tel. 0 95 68 . 89 66 800

Aura Training Basistechniken

Dieses Training ist im Besonderen der Wahrnehmung und Verbesserung der Fühlfähigkeit in deinen Händen für die Aura gewidmet.
Es werden nicht nur ausschließlich bekannte Techniken wiederholt und vertieft, um dich so in deiner Wahrnehmung zu schulen und dich in deiner Sicherheit und Sensibilität zu stärken.
Außerdem werden wir uns der Wahrnehmung, Öffnung und Intensivierung des dritten Auges widmen.

Auch für Wiederholer und Aura-Meister geeignet! um noch präziser, genauer und feiner wahrnehmen und arbeiten zu können, um somit effektiver und tiefgreifender zu Wirken.

nächster Termin:    27. Mai 2024 ab 18:00 Uhr

Hier kannst du dich anmelden

Voraussetzung:  Aura Grundkurs 3

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr

Preis: 40,00 Euro

Aura Training Meistertechniken

Hybrid – vor Ort oder Zoom

An den Trainingsabenden geht es im Besonderen darum, noch mehr Vielfalt und Intensität durch Klarheit in die Behandlungen bringen zu können.

Durch Wiederholung bekannter Techniken, entweder aus den Kursen oder aus vergangenen Übungsabenden, Fragen und Unklarheiten zu klären, dadurch neues Bewusstsein zu schaffen für all die Möglichkeiten und Facetten innerhalb deiner wirkungsvollen Fähigkeiten.

Es gibt desweiteren Trainingsabende für Grundkurstechniken, als auch Trainingsabende für vergangene Übungsabende.

Die Themen werden vorher bekannt gegeben.

nächster Termin:  Mittwoch, 29. Mai 2024, Beginn 18:00 Uhr

Hier kannst du dich anmelden

Voraussetzung: Aura Meister 1

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca.21:00 Uhr

Preis: 40,00 Euro

Aura Übungsabend aktuelle Zeitenergie

Hybrid – vor Ort oder über Zoom

Am Auraübungsabend  lernst du neue und Zeit- und Erdenergie bezogene Behandlungstechniken, die am letzten Auraübungsabend in Rosenheim bei Heiko Wenig gelehrt wurden.
Außerdem werden selbstverständlich Fragen beantwortet und Behandlungstechniken wiederholt. Es werden sowohl Wahrnehmung und Sicherheit beim Arbeiten vertieft, als auch eigene Thematiken bearbeitet um frei und flexibel den Alltag leben zu können.

nächster Termin: Donnerstag, 18. Juli 2024 ab 18:00 Uhr

(aktueller Übungsabend vom Juli 2024)

Hier kannst du dich anmelden

Voraussetzung: Grundkurs 3  „Die Aura – Bewusstsein.Heilung.Erfüllung.“ nach Heiko Wenig

Beginn: 18:00 Uhr  vor Ort oder über Zoom

Preis: 40,00 Euro

Individuelles Aura Einzeltraining

über Zoom

Ab sofort biete ich auch individuelles Einzeltrainig für die Auraarbeit an. Hier wiederholen wir gezielt die Techniken, die du auffrischen möchtest. Dies ist in unterschiedlichen Varianten buchbar.

Gezieltes Wiederholen bereits bekannter Techniken aus den Grundkursen und dem Meisterkurs oder

Wiederholung des letzten Übungsabends (falls du keine Zeit hattest).

Das wiederum ist buchbar als Vermittlung der Technik und selbständiges arbeiten oder Vermittlung der Technik mit eventueller Verbesserung beim Arbeiten oder Vermittlung der Technik und genießen der Behandlung die ich für dich vollziehe.

Melde dich einfach und wir finden die passende Variante für dich.

nächster Termin: individuell zu vereinbaren

 

Voraussetzung:  Grundkurs „Die Aura – Bewusstsein.Heilung.Erfüllung“  nach Heiko Wenig

Aura Supervision

An diesem speziellen Übungstag geht es darum, individuelle Behandlungen durchzuführen. Dabei die bereits erlernten Behandlungstechniken zu wiederholen, eventuell bestehende Fragen zu klären und die eigenen Fähigkeiten zu optimieren und mehr und mehr Sicherheit wachsen zu lassen. 
Desweiteren ist es eine gute Gelegenheit eigene Themen bearbeiten zu lassen.

nächster Termin:   folgt

Hier kannst du dich anmelden

Voraussetzung: mindestens Aura-Meister 1

Beginn: 15:00 Uhr
Ende: ca. 19:00 Uhr

Preis: 75,00 Euro

Aura Refresher 1-3

Der „Refresher“ – Kurs ist ein Wochenendkurs für alle, die bereits – vor kürzerer oder längerer Zeit – die Aura Grundkurse absolviert haben und ihre damals erlangten Kenntnisse einfach mal wieder „updaten“ möchten.
Wir werden hier die im Grundkurs vermittelten Techniken wiederholen, Fragen die eventuell entstanden sind klären und somit die Tiefe und Weite der Möglichkeiten in ihrer Basis stabilisieren und erweitern.

nächster Termin: 

Hier kannst du dich anmelden

Voraussetzung: Aura Grundkurse 1-3

Seminarzeiten:
Mittwoch 14:00 – ca. 20:00 Uhr

Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag 10:00 – ca. 18:30Uhr

Kursgebühr: 630,00 Euro