CLAUDIA REBHAN – Praxis für Körper- und Bewusstseinsarbeit

CLAUDIA REBHAN – Praxis für Körper- und Bewusstseinsarbeit

Meine Entwicklung zur Therapeutin und Coach

 

Nachdem ich im Jahr 2001 mein Physiotherapie-Examen an der Medau Schule in Coburg erfolgreich bestanden hatte, begann ich gleich im Anschluss die NLP-Ausbildung bei den Coburger Seminaren, welche ich im Jahre 2005 mit der Prüfung zum
NLP-Master abschloss.
Bereits während dieser Ausbildung wurde mir bewusst, dass der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet werden muss – Körper, Geist und Seele.

Zunächst lernte ich als erste energetische Ausbildung die REIKI-Therapie kennen und so entwickelte sich das Interesse durch Selbstüberzeugung stetig fort.
 
Parallel dazu lief die Ausbildung der Auraarbeit, welche mit dem Titel des
Aurameister I 2005 und des Aurameisters II 2008 zunächst zum Abschluss kam.
Da die Energiearbeit fließend wächst und sich weiter entwickelt, besuche ich weiterhin Seminare in diesem Bereich, um mein Wissen und Verständnis mehr und mehr zu vertiefen und meine Fähigkeiten auch auf kommunikativer Ebene zu perfektionieren.
2007 Integrative High Performance Therapist (2008, 2009, 2011, 2012, 2013)
2012 Energie der Sprache (2012, 2015, 2017)
2012 wurde ich lizensierter Auratrainer und 2016 Co-Trainer.
2013 Energiecoach (2015, 2017)
2015 Auracamp (2018)
2016 Meister der Erdheilung
2016 Körperorientierte Energiearbeit
2018 wurde ich lizensierter Trainer für Erd- und Raumheilung
2019 Beziehungscoach
2019 Unternehmensenergetiker

Um nicht nur die Behandlungsmöglichkeiten für die emotionale, mentale und spirituelle Ebene zu intensivieren, bildete ich mich gleichzeitig mehr und mehr im Bereich der physischen Behandlungstechniken fort. Genauer gesagt in der Technik des „Lowen System“.

Außerdem habe ich 2015 die Prüfung zum Heilpraktiker für Physiotherapie gemacht.

Auf Grund all dieser und weiterer verschiedener Therapieformen ist es mir also möglich, während der Behandlung fließend zwischen Körper, Geist und Seele wechseln, so ganzheitlich arbeiten und umfassend Blockierungen jeglicher Art bis auf Zellebene lösen zu können.

Um das beste Ergebnis für und mit meinen Klienten zu erzielen, bilde ich mich weiterhin regelmäßig fort, um den Titel des INTEGRATIVE HIGH PERFORMANCE THERAPIST intensiver leben zu können.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Herzlichst Ihre
Claudia Rebhan