CLAUDIA REBHAN – Praxis für Körper- und Bewusstseinsarbeit

Meditationsabend

Viele Menschen wünschen sich mehr Kraft, Energie und gleichzeitige Ausgeglichenheit in ihrem Leben. 
Aber leider fehlt hin und wieder in der Hektik des Alltags der eigene Zugang zu all den positiven Reserven und Schätzen die in uns liegen. 
Deshalb biete ich an jedem ersten Mittwoch im Monat eine Stunde der Ruhe, Entspannung, Regeneration und Fokussierung auf sich selbst an, um so kraftvoll und ausgeglichen den Alltag meistern zu können.

An diesen Abenden können sie Meditationen, sowie Entspannungsübungen für Körper und Geist in ruhiger, gemütlicher und persönlicher Atmosphäre genießen!

nächster Termin: Mittwoch, 03. Februar 2021 19:00 Uhr

Es gibt immer einen Weg…

aber Leider kann der Meditationsabend derzeit nur über ZOOM stattfinden!

Wenn du über Zoom teilnehmen möchtest und dich bis spätestens Dienstag 18:00 Uhr per E-mail angemeldet hast, schicke ich dir per E-mail einen Link mit den Zugangsdaten. Somit hast du „Zutritt“ zum Meeting.

Vor Ort gelten (bei begrenzter Teilnehmerzahl) die allgemeinen und Praxis – Hygieneregeln. (derzeit nicht möglich!)

Fragen oder Anmeldung: wohlfuehlen@claudiarebhan.de oder Tel. 0 95 68 . 89 66 800

Termin: jeden 1. Mittwoch im Monat

Beginn: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: 12,00 Euro

Bitte bis spätestens den jeweiligen Dienstag davor anmelden!